Guckt Ihr den Esc noch?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Nein, seit 57%
Ja 43%

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Natürlich. Die ersten Teilnehmer für 2024 sind schon bekanntgegeben. Im Dezember starten die ersten Vorentscheide. Ich kanns gar nicht abwarten.

IngaSwenson  28.10.2023, 11:21

Danke für den Stern. Ich muss mich korrigieren, der erste Vorentscheid startete bereits gestern abend (Malta, 1. Halbfinale). Aktuell noch hier abrufbar:

https://tvmi.mt/episode/60911

Ja

Bin seit 5 Jahren großer Fan und beschäftige mich viel damit :)

Woher ich das weiß:Hobby
Ja

Ja, und ich beschäftige mich auch sehr viel damit. Kann die nächste ESC Saison gar nicht abwarten

LG ESCSuchti10

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Riesiger ESC-Fan 💗
IngaSwenson  09.11.2023, 00:32

Der erste Song wurde heute veröffentlicht (Frankreich).

ESCSuchti10  09.11.2023, 06:39

Ich weiß, muss ich mir gleich noch anhören 😃

Nein, seit

Den ESC kenne ich wohl nicht, aber ich würde mir mal darauf anschauen. :)

Ich erinnere mich daran Lordi live im Esc gesehen zu haben dannach hab ich das nicht mehr geguckt...