Guckt ihr auch Markus Lanz in einer Minute auf ZDF?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Ja - mich interessiert die aktuelle Lage 😉 50%
Nö - gucke lieber das dschungelcamp 50%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja - mich interessiert die aktuelle Lage 😉

Svenja Schulze eiert wieder rum. Dass eine Person allein so viel heiße Luft ausstoßen kann.... unglaublich.

HansdieLegende
Fragesteller

Da muss ich dir recht geben. Unglaublich oder?

weder das eine noch das Andere

Markus Lanz ist meiner Meinung nach ein unerträglicher, arroganter Schwätzer und das Dschungelcamp ist absolut niveaulos

Nö - gucke lieber das dschungelcamp

Definitiv lieber dschungelcamp, is für dieses jahr aber leider schon vorbei^^

Ich kann Markus Lanz nicht ausstehen, aber das Dschungelcamp schaue ich trotzdem nicht. Kommt jetzt schon wieder Dschungelcamp?

HansdieLegende
Fragesteller

Finde den Lanz klasse. Alle sagen „öhh der lässt ja niemanden ausreden 😓“. Er hat ein unglaublich breit gefächertes Wissen und stellt kritische Fragen, hackt so lange nach bis er eine Antwort bekommst, was andere Moderatoren nicht machen würden. Dschungelcamp läuft grad nicht - lief meine ich vor ein paar Wochen oder Monaten erst.. zum Glück 😅