Mögt ihr Markus Lanz?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Nein 67%
Ja 33%

6 Antworten

Ach, du, Ausschnitte seiner Politik-Talk-Show sind gelegentlich auf meiner fyp auf tt und mal gefällt mir seine Haltung zu Themen und mal nicht.

Was gibt es noch zu sagen? In meinem Leben spielt seine Meinung und er als Person keine wichtige Rolle.

Nein

Nicht wirklich hatte mir damals vor seiner Wetten das Zeit mehr von ihm versprochen.

Nein

Zu "glatt", zu "geleckt", wirkt so, als würde er immer die Position vertreten, die gerade populär ist und gut ankommt.

Nein

Hii,

Ne,mag den nd so gerne.😅

LG Maike🙃

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊