Guck beschreibung?
Hallo, meine Freundin hat mir letztens ein Geheimnis gesagt und ich weiß nicht ob ich ihr glauben soll. Sie sagte sie we’re eine Junghexe. Ich glaub eigentlich nicht an Magie , aber als ich ihr das sagte war sie wütend. Sie sagt dass das stimmt und das sie nicht lügt. Kennt jemand richtige Hexen oder ist eine. Ich brauche ein paar die mir helfen das zu glauben und zu verstehen.
1 Antwort
Es gibt keine "richtigen" Hexen.
Wenn sie wütend wird zeigt das nur wie schwach das Fundament ihrer Einbildung ist.
Nein, sie lügt wahrscheinlich nicht, sie bildet sich das wirklich so ein. Aus ihrer Sicht ist es wahr und somit keine Lüge. Ihre Sicht entspricht aber eben nicht der Realtität.
Es gibt weder richtige, noch falsche Hexen. Es gibt Schauspieler, die Hexen darstellen und Menschen ( vorwiegend weiblichen Geschlechts), denen ich, wegen ihres miesen Charakters den Bergiff "Hexe" angedeihen lasse. Aber das ist etwas ganz anderes!
"ein Streichholz anzünden mit der Kraft der Gedanken"! Nein, das kann sie definitiv nicht.
Und warum kann sie dann ein Streichholz anzünden mit der Kraft der Gedanken? Alle die das lesen, seit ihr eine Hexe?