Gucci in der Schweiz kaufen?

5 Antworten

Nimmst du das Teil mit in die EU hast du einen Freibetrag von 300 €.

Nehmen wir an das Teil wäre in der Schweiz "billiger" als in einem EU-Land, und du bringst das mit dem Auto in ein EU-Land und es kostet über 300 €, bezahlst du Steuern und Zoll und dann kann das ganz schnell teurer als daheim werden.

Wenn du originale Gucci-Ware kaufst, dann sind die Preise global nicht gross unterschiedlich. Plus minus 10% vielleicht.

Kostet eine Tasche 200 Euro, dann sind diese 10% kaum der Rede wert. Kostet die 3000 Euro, dann spielt's auch keine Rolle, denn wer sich eine solche Tasche kauft, den kümmern auch die 10% Unterschied nicht wirklich.

Moin,

abgesehen davon, dass Gucci überall auf der Welt teuer ist, kannst du mit noch einmal einem etwas höheren Preis rechnen, da es halt einfach die Schweiz ist.

MFG Colin

NoLies  20.05.2021, 10:00

Falsch. Die meisten Designerwaren sind hier deutlich günstiger bzw. nur minimal teurer. Liegt daran, dass wir eine viel niedrigere MwSt haben.

Gucci ist überall auf der Welt teuer.

Du zahlst auch die Luxusmarke.

Unknownuser739
Fragesteller

Es geht nicht um teuer oder billig :)

sondern um teuerer 😂

Gucci ist überall überteuert und teuer