GTX970 hängt herunter, schlimm? ?

Schief  - (Computer, Gaming, Grafikkarte)

5 Antworten

Also eigtl sollte die nicht runter hängen da sie ja mit 2 Schrauben "quer" am Gehäuse Festgeschraubt ist. Esseiden das wär auch scheps. Die Gefahr besteht natürlich dass es abbricht, aber wenns 2 Jahre lang gehaöten hat ist das ein gutes Zeichen

Da passiert im Normalfall nichts wenn es dich stört stell etwas drunter als Stütze. (Ich habe auf meiner Karte einen sehr schweren Kühler und habe eine Stütze aus Lego gebaut :)

LG

Ja weil der Stecker brechen kann

Naja... da kommt ein Drehmoment auf deine Kontakte. Das führt zu Spannungen in der Platine, was dann die Leistung beeinträchtigt.
Ist natürlich nicht das beste.
Hast du sie am Gehäuse fest gemacht?! Das kann doch nicht sein, dass sie am Gehäuse angeschraubt ist und so hängt?

Wenn einen so schwere GPU ein bisschen Schiefhängt, ist das noch nicht schlim.