Grafikkarte schief im PC ?, ist es schlimm?

GTX 970 hinten am Ende schief  - (Computer, Grafikkarte)

6 Antworten

Ich habe die exakt gleiche Grafikkarte (Asus Strix GTX 970) und das exakt gleiche Problem. Das ist bei mir allerdings schon seit 2 Jahren so und alles läuft wunderbar. :)

Etwas nach hinten Kippen ist normal, weil die Verbindung der Pins relativ weit vorn ist (vorallem bei den Karten mit 3 Lüftern). Zur Seite sollte die Karte aber keinesfalls kippen, da du sonst Mainboard beschädigen und Pins verbiegen kannst.

in der regel ist es nicht schlimm. 

du solltest allerdings den pc nicht schütteln oder durch die gegend tragen. dadurch können die steckplätze / platinen beschädigt werden

Rx 570 sinnvoll?

Lohnt sich eine Rx570 aktuell? Reicht da eine Single Fan Karte? Hat wwe von wuch gute/schlecht Erfahrungen mit der Karte?

...zur Frage

Strix kühler auf gtx 1060 Dual?

Ich habe eine Asus Geforce GTX 1060 und finde den weißen Kühler nicht so passend zu dem Rest meines PCs. Ich würde gerne wissen ob es möglich ist, einen Asus strix gtx 1060 Kühler auf meine Karte passt bzw. die Bohrungen für die schrauben auch für den Strix kühler passen. LG, Florian

...zur Frage

Grafikkarte nicht mit Gehäuse kompatibel?

Hi,

Ich habe mir einen neuen Computer gekauft. Als ich mit dem zusammenbauen fast fertig war musste ich feststellen das die Grafikkarte, wenn ich sie ins Mainboard stecke nicht in den Slot passt. Wenn ich das mainboard verschiebe dann passt es, aber dann ich das Mainboard nicht fest schrauben. Was kann ich das problem lösen?

...zur Frage

Hallo. Habe ein ACER Predator G3-605. Und will meine Grafik-Karte austauschen. kennt sich da jemand aus?

Habe ein ACER Predator G3-605. Und will meine Grafik-Karte austauschen und ein ASUS GTX 970 Strix einbauen. wollte fragen ob das überhaupt möglich ist? und auf was ich da beachten muss. Hat die überhaupt platz?

Weiss auch ehrlich gesagt nicht welche details ich noch hinzufügen soll kann aber in den kommentaren dann weitere infos geben.

Danke

...zur Frage

Asus gtx 970 strix in sharkoon vaya Gehäuse

Hallo ich wollte meinen pc aufrüsten doch ich hab gelesen das die asus gtx 970 strix 28cm lang is und laut amazon in mein gehäuse GPUs mit 27cm reinpassen. macht der eine Zentimeter soviel aus oder klappt das trozdem?

...zur Frage

Schadet mehr spannung der grafikkarte und mehr temperatur?

hallo habe meine 1060 mahl angesehen also leistungs mäsig und ich frag mich ob wenn ich die übertackte ob 200 mhz mehr der gpu schaden sowie laut videos von 4007 mht auf 4700 mhz rauf geht da soviel ich weis hat die 1900 mhz mit der standart einstellung nur frag ich mich ob wenn der pc sich sie spannung selber regelt das dann auch der karte schadet und ob ich die temperatur aud 92C drehen kann also das maxium der karte da ich es aktuell auf zwische 85 bis 88 C gedreht habe da die karte relativ heiß wird habe ichbda einen lüfter dazu gebaut das die karte bischen abkühlt und ob die karte einen schutz drinnen hat falls die spannung zu hoch ist

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?