Ist der PCIe Slot defekt?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn der andere Slot einwandfrei funktioniert, tippe ich darauf, das der erste dann einen Defekt hat. Ich würde die Garantie in Anspruch nehmen

möglich wäre auch einfach, das die karte nicht mit jedem slot kompatibel ist, es gibt solche differencen durch die verschiedenen pci generationen und gpukarten, unterschiedliche kompatibilität

Dann würde die GRAKA ja gar nicht erkannt werden und der untere funktioniert ja.

0
@TxSunrise

joa, gibt immer mal komische ausnahmen. mach doch mit der graka n stresstest und schau mal im ereignisdingbums nach was für fehler angezeigt werden

0

Hatte ich schon mit Funmark kein Fehlermeldungen oder Abstürze.

0
@TxSunrise

joa wenns stört halt das mainboard einschicken obs lohnt musste selber wissen :)

0

Was möchtest Du wissen?