GTX1080 anschließen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich verstehe dein Problem nicht. Dein Netzteil hat doch zwei 6+2-Pin. Beim zweiten Kabel lässt du halt einfach die zusätzlichen zwei Pins weg.

Das beiliegende Adapterkabel benutzt du gar nicht, sondern nur die Kabel, die direkt vom Netzteil kommen.

Muuf123
Fragesteller

Hab ein modulares Netzteil und kann 2 Leitungen für PCI-E stecken, also 2 Leitungen mit jeweils 6+2 Pins. ist es dann egal ob ich für den 8Pol der Grafikkarte den PCI-E 1 oder 2 nehme?

Wenn dein Netzteil einen 6 und einen 8 Pin Anschluss hat dann musst du diesen beiliegenden Adapter nicht benutzen sondern kannst sie direkt an das Netzteil anschließen (was auch zu empfehlen ist)

Muuf123
Fragesteller

Mein Netzteil hat 2 mal 6+2 Anschlüsse, Danke :)