Gtx 970 in 2021?

IchBinJD  03.08.2021, 00:06

was möchtest du dir denn danach holen?

Annnony209m
Fragesteller

Wenn die Preise stimmen vielleicht eine 2060/3060

5 Antworten

Also ich bin davon überzeugt, dass eine 970, besser als jede APU ist. Zumindest momentan noch. Und wenn du da mit FullHD zufrieden bist, sind bei manchen Games, bestimmt noch hohe Einstellungen mit drin.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin Selbstständig und baue Beruflich PCs.

Die GTX 970 ist eine potente Grafikkarte für 1080p und 1440p. Damit kann man gut ältere Spiele spielen und auch aktuelle wenn man es mit den Einstellungen nicht übertreibt.

Nein, eine APU auf keinen Fall.

Und ja, auf jeden Fall lohnt sie sich als Übergangskarte. :)

Wenn du dann eine neue Karte hast, als du die GTX ja auch behalten, falls die neue mal kaputt geht, o.ä.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe Erfahrung mit PCs seit 2013

apu ist schwächer ja aber maximal für 1 bis 2 jahre aber cyberpunk ist in 1080 p mittlere einstellungen und 35 bis 56 fps spielbar

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nimm die Gtx 970, dann kannst du dir sofort eine gute CPU gönnen, die dann auch durch die fehlende iGPU billiger ist, als mit.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel damit.