Gtx 1070 und i7 4770 zum zocken, aufnehmen und streamen?

Ergänzung: Er möchte auf dem Pc Fortnite, Valorant, Overwatch, Groundet und ähnliches spielen und es müssen nicht immer die höchsten Settings sein

2 Antworten

Hallo,

zu deinen Fragen:

  1. Ja, der Preis ist sehr fair
  2. Je nach Spiel ist das halt schon etwas mager. Aber was besseres bekommt man für das Budget eher nicht.
  3. Ja

LG

Ja das funktioniert. Wenn er über die Grafikkarte streamt sollte das ganz passabel laufen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – IT-Systemelektroniker
SnowTim805
Fragesteller

Dann hat die 1070 NVENC?

Gsonz  06.08.2023, 13:18
@SnowTim805

Natürlich. Das haben auch viel ältere Karten schon.