I7 7700k +Gtx 1070 zum streamen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du kommst hier mit der besten cpu und der drittbesten grafikkarte und fragst ob du damit 60 fps streamen kannst?

Etwa so als würdest du nen Formel 1 Wagen fahren und fragst ob du den VW überholen kannst....

TheRubberHD
Fragesteller

Danke , kenne mich mit Hardware eigentlich gut aus aber viele youtuber benutzen zum streamem einen 2en PC weil das live encoding ziemlich lastig seinen soll .

Danke dir !

Wenn deine Internetverbindung mithält, schon. Der Upload ist besonders wichtig.

Wenns dein Internet mitmacht reichts sogar für 4k.