GTX 1070 Ti genug um alle Spiele auf Ultra zu spielen?

4 Antworten

Ich habe eine GTX 1070 und kann alle Spiele die ich spiele auf Ultra flüssig zocken. In ARK:SE hab ich auf maximalen Einstellungen manchmal kleine FPS Drops, die sind aber nicht schlimm.

Rainbow Six Siege hab ich fast alles auf Ultra und etwa 80 FPS, eine kleine Option kann ich nicht aufs Maximale tun.

GTA Online habe ich auf Ultra Einstellungen etwa 110 FPS.

Solange du nicht Antialising auf 16x stellst sind sehr hohe Settings die nächsten Jahre bestimmt drin. Bei allen Spielen wahrscheinlich nicht aber bei den meisten.

Kann keiner in die Zukunft schauhen und da du kein fps target hast, keine Ahnung.

Aber es sollte schon auf gutem Niveau laufen durch die Bank weg.

Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit über 20 Jahren Hobby.

ja abhängig vom rest system

Woher ich das weiß:Hobby – Hobby und Eigene Erfahrung