GTA offline?

1 Antwort

Im Story Mode gibt's halt bei GTA 5 nicht wirklich viel. Man kann zwar Immobilien kaufen (jeder Charakter hat so seine eigenen wie zb Michael: die ganzen Kinos, Franklin: smoke on the water), Kleidungen, Waffen, Fahrzeuge, frisuren und Tattoos uuuund Aktien was ganz neu in GTA 5 damals war, aber heute sehr irrelevant geworden ist.

Freizeit Möglichkeiten für jeden Charakter gibt es da schon welche wie Golfen gehen oder die Flugschule zu besuchen oder eine paar Kugeln im Schießclub abfeuern

Erst so richtig im online Mode wurden die Sachen interessant. Neue dlcs neue Sachen. Usw ging das und der Story Mode wurde komplett vernachlässigt. Und tada so hat R* viel content in den GTA online Mode gepumpt das es eigentlich nicht mehr so ganz spielbar ist.