Wie kann man bei gta 5 Polizist werden?

6 Antworten

Du kannst dich wie ein Polizist verhalten, z.B. kannst du ein auto vor dir anhalten, indem du die Sirene an machst und dann die Hupe gedrückt hältst, einige Fahrer, die du aufhalten willst, fahren an den Straßenrand und halten an, andere flüchten vor deinem Polizeiwagen. Zusätzlich kannst du auch diese Polizistenuniform nehmen, wie greenstar schon drauf angesprochen hat, dort bekommst du die dann.

ODER wie andere schon erwähnt haben:

Du kannst auch die LSPD:FR Mod auf PC installieren.

Es gibt eine Mission,mit Devin wo Trevor und Michael 2 Autos als Polizisten anhalten.Mehr gibt es nicht.

Du klaust dir ein Polizeiauto und steigst da ein ^^ dann gibt es automatisch Missionen

Das habe ich schon versucht funktioniert nicht

0

Das gibt es seit GTA V nicht mehr, du kannst zwar Leute in Fahrzeugen mit Sirene dazu auffordern, anzuhalten, aber Missionen kannst du da nicht mehr machen.

0

Was möchtest Du wissen?