GTA V,Missions Fehler/Problem (Affige Angelegenheit),kann jemand helfen?

1 Antwort

Ich bin mir jetzt nicht mehr ganz sicher, welche das nochmal war, aber bei mir war das auch mal so.wenn das die mission ist, bei der man zu diesen booten am ufer kommen muss, ist hier die lösung:

Wechsle zu franklin, rufe ein taxi und lass dich dort hinfahren! Bei mir war das der einzige weg die mission zu starten. Hoffe bei dir klappts auch! Lg

jakobboewer
Fragesteller

Also bei mir steht da,wenn ich mich da umgucke an einem Steg ein Boot.

Ich werde deine Taktik mal probieren!

Vielen Dank!

jakobboewer
Fragesteller

Vielen Dank monehndr00!

Ich habe deine Taktik probiert und sie hat tatsächlich geklappt!

Vielen Dank!

monehndr00  09.03.2016, 19:06
@jakobboewer

Gut! Freut mich dass ich helfen konnte^^

Ich saß selbst 5 Tage bis ich mal auf die Idee kam ;D