GTA 5 online kostenlos auf dem PC?

5 Antworten

Nein, bei der PC-Version benötigt man nie sowas wie ein XBOX Gold oder PS4 Plus. Du kaufst das Spiel und kannst ohne weitere Kosten online spielen.

Wenn du für PC die Vollversion gekauft hast kannst du ohne weitere Kosten endlos Online spielen

Nö! Für die Ps4 auch nicht. Da brauchst du einfach nur das Spiel :)

Unsinn. man braucht Playstation Plus um Online zu spielen

0
@KznPctrs

Früher war das immer umsonst :O Naja Master Race ftw :D

0

Gta5 online mit Dvd?

Guten Abend.

Ich wollte wissen, ob ich Gta5 auch online zusammen mit Freunden spielen kann wenn ich mir die Dvd hole ?

Ich spiele auf der Ps4.

...zur Frage

Gta5 Online Spaß ohne Freunde?

Gta 5 Online (Freunde finden)

Hallo also ich habe mir letztens GTA 5 gekauft und jetzt würde ich mir gerne Xbox Live Gold Mitgliedschaft kaufen aber ich habe Angst da ich keine Freunde habe, die eine Xbox haben, das ich mich beim online spielen von GTA 5 Langeweile. deshalb wollte ich fragen ob man irgendwie mit einem Headset ingame reden kann und sich so mit Freunden machen kann oder ob ich mit jemanden von euch spielen kann oder es ein Internet Seite gibt, wo man andere findet die mit einem spielen.

Danke im voraus

mfg TheDeadNight

...zur Frage

Kann ich mit meinem Freund gta online spielen auf verschiedenen Konsolen?

Ich spiele Gta 5 auf der Xbox One und wollte fragen ob ich online auch mit meinem Freund spielen kann er spielt auf der ps3

...zur Frage

Gta5 noch mal Kaufen?

Hallo,ich habe mir im Dezember gta 5 für Xbox one zugelegt,doch ich bin jetzt auf den Pc umgestiegen.Muss ich mir dann Gta5 nochmal Kaufen um es auf dem Pc spielen zu können?!

...zur Frage

Kann ich gta online auf der Xbox one ohne Gold spielen?

...zur Frage

Lohnt es sich nur für gta5 online xbox live gold zu kaufen?

Ich hab ne xbox 360 und darauf gta5 und kein xbox live gold. Und deswegen wollte ich fragen ob es sich lohnt für gta5 online xlg zu kaufen. Denn sonst habe ich nur wenige spiele, mit denen ich online spielen möchte. Und meine Freunde haben kein gta5

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?