Gta 5 oder fifa kostenlos?

4 Antworten

Wie die anderen schon geschrieben haben...

Fall jedoch bitte nicht auf irgendwelche Websiten ein, wo kostenlose Spiele anscheinend anbieten. Da kann vieles schief gehen und ist dazu Illegal. Wenn überhaupt wäre es eine Kopie davon, auch Crack genannt.

Das kopieren von Spielen und unerlaubte offizielle eigenständige verkaufen ist somit verboten!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

GTA V gibt es im Angebot für 10-15€ und FIFA 23 für 20-30, schau am besten Mal bei Steam im Sale vorbei oder nutze Instant gaming oder andere keyseller.

GTA V war tatsächlich Mal kostenlos im Epic Gamestore aber kp ob das nochmal kommt

Die Spiele kosten Geld.

Weder Rockstar noch EA bieten ihre Spiele kostenlos an.

Aber es gibt Seiten wo die Keys Preise verglichen werden. Da kannst du mal schauen wo es am günstigsten ist.