Gta5 usw?

3 Antworten

Runterladen die meisten Spiele ja...

Aber zum Spielen fordert es dann einen Login mit gültigem Kauf.

Oder illegal, funktioniert aber meist nicht sonderlich gut. Eine Anleitung dafür wirst du hier aber nicht bekommen.

Wenn jeder versucht, die Spiele kostenlos zu bekommen, wird es bald auch keine Spiele mehr geben. Manchmal gibt es sie wirklich für ein Paar Euro, das kann man investieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Natürlich geht das.

Entweder sie werden verschenkt (Siehe Gratis-Aktionen des Epic Games Stores - momentan gibt es jeden Tag ab 17 Uhr ein Gratis-Spiel, da war auch mal GTA 5 dabei)

… oder halt illegal. Da dürfen wir dir aber keine Instruktionen geben, da das halt… illegal ist und die Gutefrage Policy das verbietet.

Wahrscheinlich, istdann aber illegal und können auch Viren enthalten