Gta 5 von Chip runterladen legal?

DuosAccountos  04.02.2021, 23:02

schick mal den link dann check ich das schnell

Boris628
Fragesteller

https://www.chip.de/downloads/GTA-5-fuer-PC-Vollversion_77903858.html

4 Antworten

Wenn es wirklich das Spiel komplett kostenlos wäre dann wäre das Selbstverständlich Illegal. Wobei du dir bei Seiten wie Chip eigentlich sicher sein kannst das der Kram da Legal ist. Außerdem musst du das Spiel auch bei Chip trotzdem Kaufen

Gr0gu  04.02.2021, 23:07

Genau, weil Chip.de ihre Programme ja auch nicht mit Malware vollmüllt 🤔

Von Chip.de sollte man die Finger lassen

ButterkeksLp1  04.02.2021, 23:08
@Gr0gu

ich rede auch nicht von Malware... das ist ein anderes Thema... ich sage nur das der meiste Kram bei Chip legal ist

Natürlich ist das Illegal da du es ja nicht gekauft hast

Dort gibt es keinen Gratis-Download. Die Seite leitet dich nämlich direkt auf die Steamseite weiter. Steht ja auch Kauf-App neben dem Link.

Boris628
Fragesteller

achso danke

Das is nur der Link zu steam

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin so klug