Ist Gta 5 bei Steam kostenlos?

6 Antworten

Nein keine Version ist kostenlos und die günstigste (Premium) kostet genau 29,98€.

Allaxlongner  01.05.2021, 20:13

premium kosten 10 € bei instant gaming

Ist Gta 5 bei Steam kostenlos?

Nein, und auch auf anderen Plattformen nicht.

Es gab kurzfristig eine kostenlose Vergabe von Epic Games, das ist aber auch schon lange vorbei

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.

Nein soweit ich weiß nicht

Nein. GTA V ist kostenlos nicht auf legalen Wege zu erhalten.

Natürlich nicht , obwohl es angebracht wär, für so ein uraltes Game .Ich hab es auch auf meinem.SteamAccount ... Dort gammelt es seit Jahren rum