Hey, es kann immer passieren dass die Lieferwagen in Stau geraten,oder das Pakrtzentrun mit Plakaten vollbelastet ist... Einfach abwarten das Paket wird schon ankommen. Dpd ist sehr schnell bei mir lieferten sie innerhalb Stunden hierher. LG

...zur Antwort

Ich finde so mitte weil der hatte mal gesagt Kosovo wird ein eigenes land sein nicht ein teil von Serbien das hatte er vor einer kurzen zeit gesagt wenn er solche sachen an seiner macht sagt könnte das probleme mit Serbien und Russland geben.

HAB DAS IRGENDWO GELESEN BITTE KEIN HATE

...zur Antwort

Ja man kann verfolgen von wem und wann es abgeschickt wurde denke ich bin nicht sicher

...zur Antwort

Jap die Polizei kann das weil sie haben spezielle Programme womit die Fotos/Daten usw wieder herstellen können auch ohne Backup denke ich

...zur Antwort

Nazisymbole sind in Deutschland natürlich verboten!

...zur Antwort

Also ich wäre chillig geblieben ich hätte nur mit Meiner Freundin geredet und hätte gesagt das dass nicht in ordnung ist aber die soll machen was sie will es ist ihr leben

...zur Antwort

Also DDR war nicht böse,DDR war gut aber auch schlecht man hatte nicht viel geld bekommen Aber man könnte sich essen,auto,wohnung leisten.Die schulbücher waren auch noch kostenlos.Es gibts viele gute seiten der DDR aber auch schlechte.Mann könnte nicht jedes land besuchen ich weiss nicht ob das stimmt aber ich hab gelesen das man nach Jugoslawien Bulgarien und noch paar länder besuchen könnte die in der nähe von Jugoslawien und Bulgarien sind.Mann musste sich aber auch in der DDR an die regeln halten.Und weitere sachen die nicht so ganz wichtig sind aber DDR war NICHT böse und war gut und schlecht so gesagt.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.