Was sind eure Traumjobs?

11 Antworten

ich arbeite als Lokführer im internationalen Güterverkehr, mir macht es bis auf einige Kleinigkeiten sehr viel Spaß, die ich nicht näher beschreiben darf (Interna und sowas...)

Traumjob in diesem Moment: Matratzentester in einer Bettenfabrik.

Normalerweise: Genau wie jetzt, Unternehmer mit einem familiären IT-Unternehmen.

Mein Traum wäre Musiker.

Da ich aber kein Talent habe wird das nix 😁

Ich bin nach umwegen jetzt Fachkraft für Lagerlogistik und habe da eine schöne Stelle wo ich ohne Stress ausreichend Geld bekomme und zufrieden bin.

Könnte es mehr sein, also Geld oder eine bessere Position? Ja, aber dann müsste ich auch mehr tun und dazu hab ich keine Lust.

Traumjob Lehrerin und erreicht

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – 2 Staatsexamen

2 Lehrjahr als metallbauer

Wie ist es ich hatte damals psychische Probleme wegen dem job

0

Was möchtest Du wissen?