Ist durch Joe Biden, als Nachfolger von Donald Trump, die USA international wieder besser geworden?

Das Ergebnis basiert auf 42 Abstimmungen

Ja 60%
Nein 29%
Andere Meinung 12%

11 Antworten

Andere Meinung

neue Besen kehren gut, heisst ein Sprichwort.

Auch wenn ich optimistisch bin, auch bei dem was ich bisher gesehen habe, urteile ich erst nach einem Jahr.

Andere Meinung

Naja sagen wir es Mal so, es ist zumindest keiner da, der es noch schlechter machen könnte.

Andere Meinung

Kann man noch nicht sicher sagen. Der Trend geht nach 'ja', ist aber noch nicht stabil festzustellen.

Ja

Die Glaubwürdigkeit im Ausland hat stark zugenommen.

Stimme zu. Mir bereitet das Treffen mit "Putin" einige Sorgen. Es ist aber besser als kein Treffen.

1
Andere Meinung

Was meinst du mit "international besser"?

Ohne genau zu verstehen, was du willst, würde ich die Frage grundsätzlich bejahen, und zwar von 0 auf fast 100.

Was möchtest Du wissen?