GTA 5 am PC online mit Freunden. Geht das?

2 Antworten

Ihr müsst als Erstes im Socialclub miteinander befreundet sein. Dann muss einer von euch in Online reinkommen und dann den anderen einladen bzw. der andere joint einfach nach (je nach dem ob es eine private oder öffentliche Lobby ist). Das mit dem joinen/einladen könnt ihr ganz einfach im Pausemenü unter der Kategorie "Freunde" machen:)

Viel Spaß noch^^

Hey,

  1. Über den Social Club (Aufrufbar im Spiel per Taste "Pos1") befreundet sein
  2. In GTA Online wechseln
  3. Dort zusammen auf einen Server gehen

Viele Grüße