GTA 5 Online! Muss man was zahlen / WIe Funktioniert das

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Um GTA 5 auf der PS3 online zu spielen musst du nichts zahlen. Es funktioniert so: Du kannst dir zu Beginn einen eigenen Charakter erstellen und dann alleine oder mit anderen dich in der kompletten GTA 5 Karte frei bewegen. Außerdem kannst du noch deathmatches machen oder Autorennen fahren um an Geld zu kommen, von dem du dir Klamotten, Autos oder Häuser kaufen kannst. Natürlich steht es dir auch frei ein paar Läden oder Banken ausrauben.

nein bei der ps3 must du nicht zahlen nur bei der ps4 und xbox das ist genau gleich wie wenn du zeit am computer im i-ne verbringst