Gta5 Online Spaß ohne Freunde?

3 Antworten

ich hab gta online für ps3 weiss nich ob das geht mit xbox aber kannst ja missionen machen und dort freunde finden

Du könntest mal gold kaufen ist sehr gut bekommst gratis spiele ok keine werbung mehr. Du kennst es vllt von anderen games wie Minecraft wo mann auf servern sehr schnell freunde findet auf der xbox one ist das genauso lg emil

Ps ich hab es auch

Normal findest du schnell Leute mit den man online zocken kann