Gseund ernähren?

7 Antworten

Hallo Elia99996,

deine Frage ist eine berechtigte, denn es geht vielen Menschen wie dir.

Hier bietet es sich an, dass du dir bereits am frühen Morgen Obst und Gemüse zurecht schneidest. Da ist deiner Phantasie und deinem Geschmackspräferenzen keine Grenze gesetzt.

Hier viele Anregungen für dich gesunde lunchbox für die arbeit mit gemüse

Ich wünsche dir guten Appetit.

Ein frohes neues Jahr wünschen DaLi🙋‍♀️, Leo😺 und Mishu😺

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – IHK-Ausbilder für Bürokommunikation
 - (gesund, gesunde Ernährung, Frühstück)

Nie etwas von der guten alten Klappstulle gehört 😀 Diente bereits Generationen als Arbeitsfrühstück.

Viel Gemüse und Salat (daheim machen + mitnehmen), als Snacks Obst. Auch Joghurt, Quark, Milch ist gut, wenn Du im Job einen Kühlschrank hast.

Hi Du. Was hältst Du von Müsli und Joghurt oder Müsli mit Naturjoghurt und einen Tropfen Honig. Oder zwei gekochte Eier und Vollkornbrot?

Ein schönes Müsli mit Obst (Trauben, Äpfelchen, Bananen)

Generell Obst.