Gruselige Orte in München?

1 Antwort

Ist die Frage im Sinne von Dark-Tourism zu verstehen - oder möchtest Du Deiner Schwester nur simple Angst ein jagen...

14 Gruselgeschichten aus unserer Stadt: An diesen 14 soll es in und um München spuken (tz.de)

verreisterNutzer  26.09.2023, 07:49

Gemeint sind Orte, die nicht unbedingt eine Geistergeschichte oder eine schreckliche Vergangenheit mit sich bringen, einfach solche, wo man etwas Gänsehaut wegen der Atmosphäre bekommt.

Gerechtigkeit2  26.09.2023, 10:36
@verreisterNutzer

OK - z.B. die Haltestelle-Westkreuz mit den nahegelegenen Aubinger Trabanten-Bauten, wo man sich wie in der DDR in einer Plattenbausiedlung fühlt.

Ist nur schaurig für Architektur-sensible Menschen.