Gibt es in Bayern besonders viele unheimliche Spukorte und Gruselgeschichten?

6 Antworten

Es gibt dort sehr viel zu sehen, doch sollte man da zu Fuß hingehen wie in einer Schenke oder Bauerstube Einkehren zur Rast am späten abend. Landbrot wie Käse und Wurst genießen. Ein schönes Bier oder Wein.

Solche Orte gibt es überall in waldreichen und dünn besiedelten Gegenden. In Bayern also besonders im Alpenraum und im Bayerischen Wald.

http://www.allmystery.de/themen/ue wenn du dir die Zeit nimmst, und dort mal etwas stöberst, müsstest du auch was für dich finden. Die Seite ist eigentlich überhaupt zu empfehlen, wenn man sich für durchgeknallten Kram interessiert, man muss halt nur am Boden der Tatsachen bleiben können und nicht gleich jeden Unfug für bare Münze nehmen.

Nein. Eigentlich gibt es in Bayern leider sehr wenige Spukorte im Gegensatz zu NRW oder baden Württemberg. - soweit ich weiß...