Weiße Frau Ebersberger Forst?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja Ja, die Weiße Frau. Wo die sich überall rum treibt. Zumindest hat sie schon Eingang im Wikipedia gefunden.

Ähnlich oft dürften vermutlich nur noch die weißen Lieferwagen auftreten.

Nein gibt es nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe schon Vieles erlebt!

Also ich war auch schon 4 mal dort und es war nie etwas merkwürdiges. Eine hübsche urbane Legende. Allerdings würde de ich es nicht herausfordern wer weiss schon ob nicht doch ein Funke Wahrheit darin steckt..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein die ist eine Erfindung irgendwelcher Stammtischbrüder.

Das Bild ist auch eine schlechte Fälschung, vergleiche sie mal mit dem Verkehrsschild und der Kapelle, demnach müsste sie über 2 Meter groß sein.