Grundstückswertstelle Arbeitsstelle?

1 Antwort

Das heißt also du trittst eine Arbeitsstelle an von der du garnicht weißt was du tun musst?

Das sind ja großartige Vorraussetzungen.......nicht.

Das hättest du vor Ort fragen sollen (was vermutlich auch beabsichtigt war, den ein Quereinsteiger kann sowas nicht wissen).

LG

Juli

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
monja06
Fragesteller

Die wurde mir zugeteilt hatte mich auf eine andere Stelle eigentlich beworben und woe oben geschrieben hatte ich nachgefragt aber es war alles zu schnell und leider ging alles über das Telefon ... Danke