grundlos hupen?

4 Antworten

Einer Drohung geht meistens ein Konflikt voraus! Hast du mit irgendjemanden eine Rechnung offen und kannst diesen mit diesem Auto in Verbindung bringen, wenn nicht leg die Beine hoch und komm runter...

Nimm es nicht so schwer. Vermutlich fanden die euch einfach nur attraktiv, haben euch verwchselt oder wollten euch tatsächlich nur erschrecken. Als Drohung eignet sich 2 Mal hupen wohl kaum, da viel zu viel Spielraum für Interpretationen besteht.

Das wird dir sicher niemand beantworten können weil keiner in den Kopf des Fahrers sehen kann.

Vielleicht war es nur ein auf sich Aufmerkam machen.

Deinem nick denke ich zu entnehmen, dass Du weiblich bist. Daher behaupte ich mal, in dem bewussten Auto sassen ein paar Machos und die fanden Euch attraktiv. Das war's dann schon.

Wenn das Hupen schon eine Bedrohung sein soll, dann empfehle ich Euch, niemals im südeuropäischen Raum Urlaub zu machen. Da "bedrohen" Euch laufend irgendwelche vorbeifahrende Autos, bzw. dessen Insassen.