Grundlos aggressiv-ist sowas normal?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da kannst du nicht wirklich was machen. Schließlich kannst du deinen Vater nicht zwingen deinen Freund zu mögen.

Vlt könntest du deinen Vater mal ansprechen und das Motiv erfragen, warum dein Vater deinen Freund so abweist.

Vlt lässt sich dann eine Lösung finden, vielleicht aber auch nicht.

Außerdem kann ich mir vorstellen dass es für deinen Vater nicht leicht ist, einen neuen Menschen in seinem Leben zu akzeptieren. Vlt braucht er einfach nur Zeit, oder er hat einen Bestimmten Grund, deinen Freund nicht zu akzeptieren.