Grund zum schluss machen?

4 Antworten

Sei froh, dass du den Deppen los bist!
Wenn er mit deiner Vergangenheit und deinem Leben nicht klar kommt, dann ist das sein Problem, nicht deins!

Hanziwurst
Fragesteller

Ja er ist Moslem und seine ex hatte ein Kopftuch er ist sehr verklemmt

Mein ex Freund hat nachts einfach mein Handy durchforstet

geht gar nicht, hat was mit Vertrauen un Privatsphäre zu tun. Er hätte ja fragen können ob er gucken darf aber heimlich? Das macht man nicht.

Er hat jetzt einfach schluss gemacht wegen alten sachen wo ich ihn nixht mal kannte.

Das ergibt absolut keinen Sinn, Vergangenheit ist Vergangenheit.

Du hast Recht! Wenn er das nicht so sieht, ist es nicht schade um ihn.

Finde ich unter aller sau nachts heimlich das Handy durchsuchen. Wäre eher für mich ein Grund Schluss zu machen. Und dein ex lebt wohl hinterm Mond, jeder hat ne Vorgeschichte.