Grund nicht zur Schule zu gehen?
Mir geht es heute nicht so gut ich habe bauchschmerzen und übelkeit. Mein Kopf tut ein wenig weh. Meine Mutter aber sagt das es kein Grund ist zu Hause zu bleiben. Was sagt ihr
10 Antworten
Corona Test machen.
Wenn in der Schule heute eine Prüfung oder Klausur oder ähnliches ansteht, dann sieht das immer etwas komisch aus, wenn man an so einem Tag plötzlich nicht da ist.
Man bekommt ja auch nicht direkt ins Gesicht gesagt, dass man ein Drückeberger ist.
Das passiert meist hinter vorgehaltener Hand.
Das geht mir am arsch vorbei die können sagen was die wollen
Dann bleibst du halt daheim, wenn dich das nicht interessiert, ist ja deine Sache.
Deine Mutter kennt dich besser als wir hier, somit gebe ich deiner Mutter recht und ab in die Schule.
deine Mutter wird besser entscheiden können ob du simulierst als wir hier.
Nein glaub mir, selbst als mein fuß gebrochen war hat sie geagt ich tuhe nur so. 4 tage erst sind wir zum arzt obwohl ich sie ständig danach gefragt hab
Meine Mutter würde mich auch in die Schule schicken xD Ich habe so oft Bauchschmerzen und Bauchschmerzen sind nicht allzu schlimm. Wenn es dir wirklich schlecht geht dann sprich nochmal mit deiner Mutter.
Mir ist halt übel, ich musste schonmal vor 3 monaten in der schule spucken weils mir anscheinend gut ging. Alle habens gesehen und nerven mich damit
Wenn u dich krank fühlst, bleib Zuhause. Es bringt ja nix, wenn du zur Schule gehst und da nicht mitmachst oder dich direkt abholen lässt
Zuhause bleiben und erholen.
Naja unser klassenstreber hat in 3 lateinareiten gefehlt und die anderen sagen nichts