Grund nicht zur Schule zu gehen?

10 Antworten

Meine Mutter würde mich auch in die Schule schicken xD Ich habe so oft Bauchschmerzen und Bauchschmerzen sind nicht allzu schlimm. Wenn es dir wirklich schlecht geht dann sprich nochmal mit deiner Mutter.

L2Itachi07
Fragesteller

Mir ist halt übel, ich musste schonmal vor 3 monaten in der schule spucken weils mir anscheinend gut ging. Alle habens gesehen und nerven mich damit

Deine Mutter kennt dich besser als wir hier, somit gebe ich deiner Mutter recht und ab in die Schule.

L2Itachi07
Fragesteller

Nein du kennst sie aber nicht

L2Itachi07
Fragesteller
@Powerbubi492

Nein glaub mir, selbst als mein fuß gebrochen war hat sie geagt ich tuhe nur so. 4 tage erst sind wir zum arzt obwohl ich sie ständig danach gefragt hab

Wenn u dich krank fühlst, bleib Zuhause. Es bringt ja nix, wenn du zur Schule gehst und da nicht mitmachst oder dich direkt abholen lässt

Zuhause bleiben und erholen.

Corona Test machen.

Wenn in der Schule heute eine Prüfung oder Klausur oder ähnliches ansteht, dann sieht das immer etwas komisch aus, wenn man an so einem Tag plötzlich nicht da ist.

L2Itachi07
Fragesteller

Naja unser klassenstreber hat in 3 lateinareiten gefehlt und die anderen sagen nichts

Romanzev33  15.03.2022, 06:55
@L2Itachi07

Man bekommt ja auch nicht direkt ins Gesicht gesagt, dass man ein Drückeberger ist.

Das passiert meist hinter vorgehaltener Hand.

L2Itachi07
Fragesteller
@Romanzev33

Das geht mir am arsch vorbei die können sagen was die wollen

Romanzev33  15.03.2022, 07:03
@L2Itachi07

Dann bleibst du halt daheim, wenn dich das nicht interessiert, ist ja deine Sache.