fuß verstaucht soll ich zu hause bleiben

6 Antworten

Hallo,

ist doch ganz klar, Du musst zuhause bleiben, geht gar nicht anders, lass Dich zum Arzt karren oder besorg Dir ne Salbe dafür! Nach Anwendung wird zwar alles grün und blau, aber die Schmerzen lassen nach!

gute Besserung!

Hallo

gehe morgen zum Arzt, am besten zu einem Chirurgen. Bis dahin kühle den Fuß, lege ihn hoch und mache Essigwickel.

Mir gehts gerade genauso. ich habe eine Bänderdehnung, deshalb solltest du abklären lassen was du genau hast

Gute Besserung

Wenn du starke Schmerzen hast, solltest du lieber zum Arzt gehen, statt zur Schule. In der Schule bekommst du nichts dagegen, aber vom Arzt.

bleib daheim!

schule bringt nur stress und dass belastet deinen fuß noch mehr!

Raisyli  20.05.2012, 17:11

genau!

Morgen den Fuß gleich röntgen lassen.Gute Besserung.L.G.