fuß verstaucht soll ich zu hause bleiben

6 Antworten

Wenn du starke Schmerzen hast, solltest du lieber zum Arzt gehen, statt zur Schule. In der Schule bekommst du nichts dagegen, aber vom Arzt.

bleib daheim!

schule bringt nur stress und dass belastet deinen fuß noch mehr!

genau!

0

Hallo

gehe morgen zum Arzt, am besten zu einem Chirurgen. Bis dahin kühle den Fuß, lege ihn hoch und mache Essigwickel.

Mir gehts gerade genauso. ich habe eine Bänderdehnung, deshalb solltest du abklären lassen was du genau hast

Gute Besserung

Beim Reiten Knöchel verstaucht... :(

Hallo... :)

Meine Freundin und ich haben einen Ausritt heute gemacht und meinPferd hat gescheut und ich bin rckwärts runtergefallen... Jetzt tut mein Knöchel weh doch es ist erst halb sieben und alle schlafen noch... kann ich Arnica nehmen gegen die Schmerzen?

...zur Frage

kleinen zeh gestoßen was tn?

Hallo!! KÜHLEN HAT NİCHTS GEBRACHT WAS MİCH SEHR WUNDERT -.- Heute morgen bevor ich aus dem haus gehen wollte habe ich mein kleinen Zeh mit  voller wucht gegen die bettkante gestoßen.. das hat sehr wehgetan *schrei*.Jedoch konnte ich es mir nicht leisten Zuhause zu bleiben weil ich eine wichtige Prüfung hatte.Ich bin erst spaeter los gefahren damit ich mein Zeh kühlen kann, was aber nichts gebracht hat.Ich konnte kaum laufen und war langsam wie eine Schnecke.. alle haben mich angeguckt -.- Ich habe höllische schmerzen.. Ich weiß gar nicht wie ich den ganzen Tag rum gelaufen bin.Morgen muss ich Arbeiten gehen und da kann ich mich auch nicht krank melden weil viele im Urlaub sind und alle meine Hilfe brauchen.Ich weiß nicht wie ich so arbeiten soll geschweige denn laufen soll.Das ich den ganzen Tag gelaufen bin hat alles schlimmer gemacht.Ich zog gerade meine schuhe aus und sehe mein zeh ist dicker als zuvor und lila blau geworden.. İst es etwa verstaucht? wenn ich es still halte tut es nicht so weh.Sorry für den langen text aber ich bin gerade echt verzweifelt.Ihr kennt sicher die Probleme mit den Chefs wenn man krank ist.. vorallem wenn personenmangel vorhanden ist.Ich weiss nicht was ich machen soll das tut höllisch weh..Der Arzt hat jetzt auch zu hatte garkeine Zeit hin zu gehen wegen der Prüfung und ich wollte einfach nach Hause und mich ausruhen..

...zur Frage

Umgeknickt, Knöchel tut weh

Ich bin heute auf dem Weg nach Hause umgeknickt und hatte sofort Schmerzen am Knöchel. Zwei Stunden danach tat es immer noch weh und jetzt 3 Stunden danach tut es immer noch sehr weh. Es ist aber nicht geschwollen oder blau oder so. Auftreten kann ich auch nicht richtig. Ist das eine Verstauchung oder doch etwas andres?

...zur Frage

Fußsohle schmerzt sehr wenn ich morgens austehe und die ersten Schritte gehe?

Wenn ich morgens aufstehe und ohne schuhe gehe, tut es sehr weh, als wenn ich überall blaue flecken hätte. Nach ner zeit gibt sich das zwar wieder, mache mir trotzdem sorgen. Was könnte es sein? Ps: rufe schon beim arzt an.

...zur Frage

Bänderdehnung? Verstaucht? ...

Ich fahre seit einiger Zeit Longboard und in letzter Zeit tut mein Fuß (entlang am Knöchel/an den Bändern) weh.. heute bin ich dann hingefallen und hab dabei mein Fuß umgeknickt. Mein Fuß ist jetzt stark angeschwollen und tut weh, ich kann nicht auftreten! Was könnte das sein? Ich hatte mal einen Bänderriss da hatte ich ähnliche schmerzen...

...zur Frage

Knöchel vor halbem Jahr verstaucht doch die Schmerzen sind immer noch da!?

hey ich habe mir letztes jahr im oktober den knöchel verstaucht und dabei ist die sehne stark überdehnt worden. ich hab gewartet und gewartet aber der füß tut immernoch weh. ich konnte seit dem keine hackenschuhe mehr tragen und nun halte ich es grade mal 2 stunden aus ehe mir mein fuß große probleme bereitet. könnt ihr mir sagen wie lange es noch dauert bis das weg geht oder bleibt das jetzt so?

lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?