Grund für Zynisches Verhalten?

6 Antworten

Mentalitätssache. Schwarzer Humor ist für mich Pseudozynismus. Das ist ein Teil seiner Persönlichkeit, den man so akzeptieren sollte.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Die meisten sind mit sich selbst und der Welt nicht einverstanden. Und fühlen sich besser wen sie sich über andere verbal erheben können!

Für sie sind alles Idioten.

Mag auch meistens so sein.

Solche Menschen sind bitter wie Essig, kann man nichts machen.

Mit leben oder fernhalten.

Einstellung auf das Leben, falsche Entscheidungen oder einfach ein guter Geschmack ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Häufig wird man in der Hinsicht im Elternhaus so geprägt......