Grund ein Kind zu bekommen?


12.04.2023, 00:16

Die Geschichte spielt in der heutigen Zeit. Eine Abtreibung wäre also möglich.

10 Antworten

Es gäbe mehrere Wege, wie sie schwanger werden könnte.

  • sie geht auf eine Feier und betrinkt sich zu sehr und wacht in einem fremden Bett auf und ist durch diese Nacht schwanger
  • sie trifft den Mann ihrer Träume. Jetzt könnte er sich ein Baby von ganzem Herzen wünschen und sie geht drauf ein, hat aber während der Schwangerschaft vielleicht Horrorvorstellungen und Ängste (haben Schwangere ja auch ohne Fluch xD) und zweifelt an dieser Entscheidung, welche die Beziehung der beiden sehr auf die Probe stellt.
  • Es passiert ein Verhütungsfehler. Pille vergessen/erbrochen, Kondom gerissen ect.
  • sie kann auch versuchen, das Baby "loszuwerden" indem sie sich absichtlich verunfallt. Die Treppe fällt, abtreiben lässt... vielleicht ist der Fötus so ein heftiger Überlebenskünstler, dass er das alles überlebt... Es ist deine Geschichte. ^^

Wenn du unsicher bist, dann frag mal ChatGPT. Der hilft mir immer bei solchen Fragen und Plotlücken, wenn ich mal welche habe. Seitdem habe ich auch keine Schreibblockaden mehr.

Ganz einfach, sie hat ein one night stand ohne Gummi und hat erst im 5. Monat gemerkt das schwanger ist. Besonders junge Frauen sieht man ne Schwangerschaft nicht immer unbedingt an hatten mal eine in der Klasse da hat sie es erst gemerkt als umkippte auf der Arbeit. Da war kein Bauch sichtbar und sie war trotzdem schon im 5. Monat


ShadyAngel90  12.04.2023, 21:28

In der ersten Schwangerschaft dauert es meist 4-6 Monate, bis man überhaupt etwas sieht. Das ist normal. Mir hat man es mit 19 auch erst angesehen, als ich im 6-7 Monat schwanger war. Bei der zweiten Schwangerschaft schon ab dem 4. ;)

0

Das sie einen Mann kennenlernt den sie unheimlich doll lieben wird. Das sie durch die Liebe vergessen hat das sie wegen den Fluch geschworen hat keine Kinder zu haben. Das es doch geschah, dass sie schwanger wurde und sich dann erschrocken daran erinnert.

Obwohl es in der Heutigen Zeit spielt, gibt's Flüche. Finde ich interessant.

Also könnte es auch so was wie ein Segen geben. In vielen Büchern und Geschichten mit Flüchen gibts auch das Gegenteil um die Ordnung der Welt aufrecht zu erhalten. So könnte das auch bei dir sein.

Der Segen kann einen Herzenswusch erfüllen zB Herzenswunsch der Protagonistin ist ein Baby.

Im vielen Geschichten wird damit gespielt. Man will sich von jemanden einen Wunsch erfüllen lassen, aber der eigentliche Wunsch den man hat ist meist nichts was man ausspricht oder einen selbst bewusst ist. Der eine tiefe Wunsch der alle anderen überlagert. Das könnte bei ihr das Baby sein.

Da du extra die Abtreibung erwähnt hast kann man den Segen so drehen, dass dieser nicht einfach ,,Entfernt" werden kann. Also das jedes Mittel auf magische Art verhindert wird.

ZB Sie hat ein Termin für ne Abtreibung, will hingehen, aber aufeinmal ist die behandelnde Ärtzin krank geworden und kann den Eingriff nicht durchführen.

Sowas meine ich damit.


MinaMoon  12.04.2023, 11:29

Hört sich spannend an, würde ich sofort lesen!

1

Sie könnte einen Mann kennenlernen (du kannst natürlich entscheiden ob er eine wichtige oder Nebenrolle spielen wird), sie hatten ein Kennenlernen oder so in der Art und hat sich mitreißen lassen. In diesem Moment vergaß sie auch den Familienfluch. Nach ner Weile merkt sie, dass sie schwanger ist. Sie will es nicht abtreiben, da sie sich sonst schrecklich fühlt.