Welchen Namen findet ihr am besten für eine Buchfigur?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Audrey 31%
Youna/Yona/Yuna 31%
Yvonne 13%
Mathilde 13%
Silvie 6%
Maylis/Maëlys 6%
Yaëlle 0%

3 Antworten

Yvonne

Yvonne oder Silvie (vielleicht auch Sylvie?) klingen für mich typisch französisch. Auch die magischen Kräfte passen zu diesen Namen. Yvonne habe ich deshalb genommen, weil mir der Name noch etwas besser gefällt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Youna/Yona/Yuna

Heyy

Ich finde den Namen sehr schön, allerdings nur in der Schreibweise ,,Yuna". Außerdem passt das vom Klang her zu dem Element.

LG💛

Mathilde

Ist der Name der am meisten französisch klingt. Ansonsten ist Youna oder Yvonna auch schön.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schreibe in meiner Freizeit gerne Bücher.