Grüne/r Heuschrecke/Grashüpfer Viecher im Bad!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Könnten durchaus junge Heupferde sein (hab gestern erst so ein junges Pferdchen gesehen, das ist die letzte diesjährige Generation). Vielleicht lockt die Wärme in den Räumen sie des nachts an, draußen wird es jetzt schon kühl und da streben viele Insekten in die Häuser, wo es warm ist. Bitte nicht umbringen, sondern einfangen und nach draußen befördern. Und abends die Fenster schließen, damit nichts mehr hereinkommt - auch Stechmücken-Weibchen sind jetzt nach auf der Suche nach Winterquartieren...

miyukishiba1  08.08.2023, 18:08

Umbringen wäre ja wohl auch das letzte 😀

Hatte eben eine in der dusche ,der gute Freund :) , hab ihn dannach in die Freiheit gesetzt .

das sind sicher junge hüpfer