Grüner Helfer Erfahrung?

3 Antworten

Ich habe mich neulich auch mit dem Produkt beschäftigt. Es gibt einen ausführlichen Artikel dazu,  der die Inhaltsstoffe und Nährwerte direkt von der Herstellerseite aufschlüsselt — ohne  Werbebotschaft: https://wissenmedia.de/gesundheit-wellness/gruene-helfer-pulver-erfahrungen/

Die kurze Antwort zur Wirkung: Inulin kann die Darmflora tatsächlich unterstützen, das ist gut belegt. Für Blähbauch oder Abnehmen gibt es dagegen keine Basis.

Woher ich das weiß:Recherche
habt ihr schon eine Erfahrung mit dem grüne Helfer Pulver?

Ein Nahrungsergänzungsmittel, das dich für knapp 90 Euro im Monat mit Vitaminen versorgt, von denen du eh nicht zu wenig abbekommst und die du daher wieder auspinkelst. Macht also nichts anderes als teures Pipi.

soll gut gegen Blähbauch und Stoffwechsel sein

sagt wer? Gut gegen Blähungen ist der Verzicht auf ballaststoffreiche Nahrung, was jedoch zu gesundheitlichen Nachteilen führt.

wird zurzeit extrem viel auf Instagram beworben 😊

Eigentlich ein sicheres Zeichen, dass das Zeug nichts taugt ...

Gib hier mal eine Woche lang ein, was du isst, dann siehst du, welche Vitamine dir überhaupt fehlen: www.naehrwertrechner.de

Alex

ja, das wird extrem beworben. Allerdings nutzt es nur einem: dem Verkäufer, der mit einer simplen Kräutermischung richtig Kasse macht.