Vegan Leben trotz Nussallergie?

2 Antworten

Hypothetisch ja, ist aber Aufwendig und je nach dem was da noch alles an Allergien dazu kommt, nicht zu empfehlen.

Nicimon
Fragesteller

Aufwendig ist nicht schlimm. Die anderen Allergien, die ich habe beziehen sich zum Glück nicht auf Nahrungsmittel. Dankeschön trotzdem für die Einschätzung.

Bei Allergien sollte man die Lebensmittel weglassen, auf die man reagiert.

Proteine kannst du durchaus auch durch Hülsenfrüchte zu dir nehmen. Informiere dich noch einmal darüber.....Kichererbsen z.B. haben viel Protein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ernährungsumstellung ist das Zauberwort
Nicimon
Fragesteller

Dankeschön, dann werde ich mir wohl ein paar Bücher zu dem Themenfeld „Proteine“ kaufen.