Gründe Wechsel von Religion ev. zu Ethik?

4 Antworten

Mir wäre es neu, dass es ein Bundesland gibt in dem man den wechsel begründen müsste.

Hallo OneGirlOneLove,

 wenn du wechseln möchtest, dann hat das ja wohl seine Gründe. Sonst würdest du das ja nicht wollen.

Und die schreibst du eben auf.

man muss KEINE gründe angeben.......... oder man gibt den grund der religionsfreiheit an, denn das geht in beide richtungen, man kann also auch alles beenden was damit zu tun hat.........

ansonsten ist eine begründung nicht erforderlich..!!!!...........:)

hmm, bist noch keine 14 ? Dann kannst selbtst entscheiden; doch auch unter 14 kann der Direktor keine Gründe erfragen, weils ihn nix angeht.