Großes (Internationales) Forum/Portal für transgender?

2 Antworten

Reddit hat eine große Anzahl verschiedener trans*-spezifischer Subreddits, die sich teilweise auch stark in ihren Inhalten unterscheiden (Memes, Advice, Passing, Partnerschaft, Rants, Timelines, OP-Ergebnisse, ...). Da ist ein großer Anteil von Usern aus englischsprachigen Ländern, aber auch aus allen möglichen anderen Ländern. Ich finde das Design der Desktop Version nicht so schön und eher unübersichtlich, weshalb ich ausschließlich die Reddit App nutze.

Ein paar der Subreddits:

Devoid8
Fragesteller

ah okay danke... ich bin auf reddit kaum unterwegs. Weißt du ob man da umfragen erstellen kann? Darum ging es mir nämlich. (Die Umfragen hier sind wegen der lächerlich geringen Teilnehmerzahl nicht aussagekräftig, besonders wenn es sich nur an Transsexuelle richtet...)

PmMeYourCactus  19.07.2022, 19:18
@Devoid8

Grundsätzlich gibts auf Reddit eine Umfragen/Poll Funktion und auf einigen trans* Subs ist sie meines Wissens nach auch möglich

Ich bin selbst cis und hab deswegen keine erfahrung aber es gibt hier eine Seite, wo einige links gesammelt sind. Besser als dein Forum kann es fast nur werden, weil da sensible daten ohne https verarbeitet werden.

Wenn du ein schwuler mann bist, dann steht dir grundsätzlich auch www.dbna.com offen aber die sind sehr cis domminiert auch wenn da nicht alle cis sind.

aberli  19.07.2022, 16:34

ansonsten gibt es wenn du unter 30 bist ja eigentlich auch lamda als anlaufstelle, die wissen bestimmt mehr als ich