Großer Penis Pubertät was tun?

10 Antworten

Als Mann hat man einen Penis und der muss eben irgendwo hin. Das geht nicht nur dir so, sondern allen anderen männlichen Schwimmern auch. Da ist eine Beule also völlig normal und kein Grund sich zu schämen! Da mach dir mal keine Sorgen.

Digga das ist das männliche Glied.. was erwarten die? Das ist so wie wenn Frauen sich Gedanken drüber machen dass man die Form der Brüste sieht durch die Kleidung..

Nun weisst Du evtl., wie sich manch Girl / Frau fühlt, wenn sie etwas mehr Busen hat / bekommt...

Mach dir nicht so viele Gedanken darüber. Wenn dich Schwimmen glücklich macht, dann sind solche Kleinigkeiten (Großigkeiten?) doch zweitrangig 😎

Hast du wirklich Komplexe deswegen, oder willst du nur protzen?

Ist doch eher umgekehrt. Fußballlehrgang in der Sportschule Wedau 1963.

Wir A-Jugendlichen 16/17 duschten alle nackt. der Sohn des Trainers (13), behielt immer die Badehose an, weil er sich genierte, obwohl wir ihm sagten, dass es normal sei, dass man mit 13 halt noch einen lütteren Pint hätte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung