Grosser Penis dominant oder rezessiv?

4 Antworten

Ob es da dominant und rezessiv gibt weiß ich nicht, aber wenn dann wären es Polygene Allele, wie bei Hautfarben oder der Körpergröße zum Beispiel.

Schließlich gibts da wie bei der Körpergröße auch unterschiedliche Größen.

Allerdings zweifle ich das an, da ja ein Allel von der Mutter und eins vom Vater kommt...und eine Frau hat keinen Penis. Nicht mal rezessiv.

Wo genau soll denn das 2. Allel herkommen wenn du davon ausgehen kannst, dass es auf dem Y-Chromosom liegt?

Ne Frau hat doch gar keinen Penis, wie soll es denn dann rezessiv sein? xD

Dort gibt es kein dominant oder rezessiv.