großer Parkplatz in München, Kreise üben?

4 Antworten

Hat jemand schon einen Platz gefunden? ich interessiere mich auch darüber

Der Parkplatz am Messegelände vielleicht, wenn gerade keine Veranstaltung ist?

Mit dem Motorrad müsste man sich da auch an Schranken vorbeimogeln können.

ZuumZuum  24.03.2018, 18:59

Mit dem Motorrad müsste man sich da auch an Schranken vorbeimogeln können.

Was dann als verbotene Eigenmacht, ja sogar als Hausfriedensbruch gewertet werden kann. Die Schranken sind ja nicht ohne Grund geschlossen, sondern sollen das Privatgelände befrieden und vor unbefugtem Befahren schützen.

Bin Berliner. Mein Fahrlehrer nutze dafür immer die Freiflächen vor dem Olympiastadion. Solche gibt es in München bestimmt auch. Vor der Allianz Arena oder wie die jetzt heißt vielleicht?