Großer Fehler Beziehung?

Marci110  29.07.2025, 19:35

Gab es das schon mal "früher" in dein Leben, dass 2 Jungs für dich Interesse hatten?

Keks081211 
Beitragsersteller
 29.07.2025, 19:36

Vielleicht im Kindergarten oder in der Schule oder so, keine Ahnung

3 Antworten

Ich glaube du solltest Gras über die Sache wachsen lassen und dich vor allem nicht grämen. In deinem Alter darfst du Fehler machen gerade wenn es um die erste Liebe geht. Da sind so viele Hormone im Spiel und Unsicherheiten die du erst im Laufe deines Lebens langsam abstellen solltest. Ich empfehle dir deine neue Beziehung nicht zu belasten mit so einem kleinen Fehler, einer Lappalie. Konzentriere dich auf deine Beziehung und irgendwann wenn deine Beziehung richtig stabil ist kannst du ja mal andeuten was da war. Ist meine persönliche Empfehlung an dich. Viel Glück und Freude und vor allem Erfolg für deine persönliche Beziehung.

LG Wolle

Vielleicht erzählst du ihm die Sache mal, wenn es dich so belastet und traurig macht. Kann halt die erste Bewährungsprobe für eure Beziehung sein. Aber wenn das schon eure Beziehung zum Brechen bringt, dann wäre es das nächste Streitthema auch gewesen. Es einfach zu vergessen finde ich jetzt auch nicht so angenehm. Zu seinen Fehlern sollte man stehen.

Naja du sagtest es ja selber, du warst geschmeichelt und dir gefiel es, einen Partner zuhaben und von jemand anderes Nette Worte/Komplimente zubekommen.

Du hast es ja Entgültig geschafft, ihn zublockieren, weil du merktest es ist nicht Faur deinen Freund gegenüber.

Vergesse es einfach und sage es nicht deinen Freund, weil das könnte deine Aktuelle Beziehung gefährden und dann stehst du alleine da.