Große Frauen attraktiver?

7 Antworten

Mir ist sowas eigentlich ziemlich egal. Ich persönlich bin eigentlich nur am Charakter interessiert.

Hey, auch wenn ich kein Mann bin, denke ich dass ich Dir die Frage gut beantworten kann.

EIn Mann steht immer auf selbstbewusste Frauen mit einer auffälligen Ausstralung.

Also egal ob dick, dünn, groß, klein, braun, weiß, bloond, brünette oder grau - wenn Du mir Dir zufrieden bist, dann strahlst Du das auch aus! Und wenn Du eine gute Ausstrahlung hast, dann schaut Dich einfach jeder Mann an.

Streifengast  07.04.2020, 23:59

Hey bin ein Mann und kann dir sagen dass du die tollste Ausstrahlung der Welt haben kannst aber wenn du hässlich bist schaut dir niemand nach lg

Nein kann man generell so nicht sagen.

Und 1.75 würde ich auch nich als groß beschreiben. Eher oberer Durchschnitt.

Hallo!

Den egal ob Südländer,Deutscher oder sonst was sie ist einfach ein Männermagnet .

Ganz sicher nicht wegen ihrer Größe. Ausstrahlung usw.

 Lady GaGa und Eva Longoria sind 1,55 und Männermagneten!!!

Männer sind im Schnitt 12 cm größer als Frauen. Und laut Umfragen finden Männer meistens auch Frauen mit diesem Unterschied am attraktivsten.

Deutsche Männer messen im Schnitt 1,79. Da sind wir bei Frauen bei 1,67.

Entspricht auch wieder Umfragen unter Männern, alles Gute.

1. ist das aber neid?

2. du vergönnst ihr das nicht hä?

3. ich steh persönlich auf kleinere

4. vielleicht kommts net auf größe an, männer schauen oft wegen "bußen,hintern"

vielleicht da etwas größer?

auch gesicht gibts männer die schauen (ja wirklich) und sie sieht halt so attraktiver aus und hat nix mit größe zu tun.

vielleicht wirkst du jünger und sie älter.

moanaxde
Fragesteller

Ich meinte sie ist von der Körpergröße größer und ja einen schönen Hintern hat sie auch .

schurkraid  09.04.2017, 16:50
@moanaxde

ich weiß was du meintest.

Aber wie gesagt vielleicht ist sie vom ganzen attraktiver, oder du glaubst das nur alle männer sie anstarren, weil männer versuchen das ja hinterrucks zu machen und starren nicht direkt dann wenn die frau herschaut.